Skip to main content

Mehr Businesserfolge UND

genug Zeit für Familie Freunde Sport Me-Time

Der Erfolg meiner Kunden spricht für sich

Ich hab’ jetzt viel mehr Zeit, um mein Unternehmen nach vorne zu bringen. [...] Meine Vorstellungen wurden absolut übertroffen!

Raphael KiemannHochleistungs-Coach für Unternehmer

Das sagen weitere Kunden über mich:

Der Effizienzgewinn durch das Coaching von Marie-Therese Schlierkamp ist enorm und man profitiert bereits ab den ersten Stunden.

Im Laufe des Trainings werden Defizite in der eigenen Zielplanung und deren Umsetzung schonungslos aufgedeckt und ausgemerzt.

Marie-Therese zeigt, wie man neue individuelle Strukturen und Ordnungssysteme schnell in den Alltag integriert, um berufliche und private Ziele tatsächlich rascher zu erreichen.

Liebe Marie-Therese, ich bin Dir sehr dankbar, dass ich bei Dir erfahren durfte, wie man selbst große Workloads in fast müheloser Weise nachhaltig bewältigbar macht. Diese Skills sind so wertvoll, dass ich sie gerne schon früher erlernt hätte.

Samir MidaniAgenturinhaber für Lebensmittelmarketing

So sieht eine professionelle Leistung aus, die Expertise und Leidenschaft vereinbart!

Marie-Therese Schlierkamp ist ein innovativer Coach sowohl in Bezug auf den Inhalt wie auf den digitalen Wissenstransfer. Ihre Methode ist selbst ein Musterbeispiel an Effektivität.

Letzten Endes lebt sie vor, dass man zufriedener durch das Leben geht, wenn man effektiv arbeitet.

Die gewonnenen Erkenntnisse, die neue Routine und die tägliche Planung der Aufgaben mit direktem Bezug zu meinen Jahreszielen bringen mir seit Monaten beruflich und privat spürbare Ergebnisse.

Ihr Zeit- und Selbstmanagement Coaching empfehle ich wärmstens.

Catherine GouriouGeschäftsführerin Amelior GmbH

Mehr Businesserfolge & genug Zeit für Privates - das will ich auch!

Marie, lass uns sprechen!

Zeit haben wir alle genug. Wir setzen sie nur komplett falsch ein. Und Marie half mir dabei genau diesen Change hinzukriegen.

Tobias SchnitzlerSpezialist für digitale Neukundengewinnung & Unternehmer

Das sagen weitere Kunden über mich:

Ich habe ein super Gefühl nach dem Coaching mit Marie. Durch das intensive und informative Coaching habe ich nun einen Plan, wie ich meinen vielen verschiedenen ToDos gerecht werde (beruflich und privat).

Ich bin überzeugt mit Ihren strukturellen Tipps den Überblick sehr gut behalten zu können und nun Woche für Woche zielorientierte Wochenpläne zu machen, um meine Jahresziele zu erreichen.

Dadurch bin ich zuversichtlich große Jahresziele 2022 im kommenden Jahr 2023 nicht mehr auf dem Tisch zu haben, da ich meine Vorhaben besser Anpacken kann. Vielen Dank, Marie es war SUPER.

Lisa SchererCo-Gründerin PROSERVATION

Ich bin nicht der Typ, der sich ganz klare Ziele vorstellen kann und entsprechend setzt.
In den beiden Workshops mit Marie habe ich eine nie gekannte Klarheit erreicht und beginne diese umzusetzen.

Marie vermittelte mir Ihr fantastisches Know How in gewohnt charmanter Weise und stellte mir die ausgearbeiteten Unterlagen zur Verfügung. Wer offen dafür ist seine Ziele mit Klarheit und Freude zu ereichen, der nimmt Kontakt zu Marie auf und wird einen fulminanten Neustart hinlegen können.

Ein dankbarer Peter Kleinz mit neuen Zielen!

Peter KleinzFachkraft für Arbeitssicherheit

Mehr Businesserfolge & genug Zeit für Privates - das will ich auch!

Marie, lass uns sprechen!

Heute habe ich endlich das Gefühl von Kontrolle [...] und kann mich sehr gut länger auf unterschiedliche Projekte konzentrieren. Entsprechend geht auch wirklich alles besser voran.

Bernard ZitzerSEO-Berater & Entrepreneur

Das sagen weitere Kunden über mich:

Marie ist mir schon länger auf LinkedIn aufgefallen – durch ihre Beiträge und eine unfassbare Klarheit, die sie für mich ausstrahlt. Irgendwann kommentierten und beachteten wir unsere Beiträge und verabredeten uns auf einen Call.

Und so funktioniert das bei mir am besten: Erstmal von Mensch zu Mensch kennenlernen. Ich konnte spüren, dass Marie als „Time-Coach“ lebt, wovon sie spricht und spürte, dass sie etwas hat, was ich nicht habe. Und wussten wir, dass wir in einer ähnlichen Werte-Welt unterwegs sind.

Meine Themen waren u.a. gesundheitlicher, organisatorischer Art und mir fehlte die Klarheit für die Zukunft. Ich wollte mehr Energie für mehr Arbeitskapazität haben und ich wusste – wenn ich diese Energie nicht habe, dann kann ich auch nicht mehr Arbeit zulassen.

Über 12 Wochen hat sich eine Menge in meiner Haltung, Selbstorganisation und vieles zum Vorteil meiner Lebensbereiche verändert.
• Ich begann damit, meine Ziele schriftlich zu manifestieren – damit waren sie immer im Hinterkopf
• Ich mache seitdem meine Ziele messbar – und gleichzeitig auch machbar
• Ich habe neue Tools kennengelernt und nutze sie gerne auf meine Weise im Alltag
• Ich habe neue Routinen im Alltag etabliert wie z.B. jeden Tag Kundalini-Yoga einzubauen
• Durch Timeboxing ist es mir möglich, Aufgaben konzentriert und ohne Ablenkung abzuarbeiten
• Meine Gesundheit hat sich verbessert und ja, ich habe mehr Energie
• Durch den Fokus auf meine 2 Rollen als Teamentwicklerin und Coach habe ich neue Kunden gewonnen und arbeite nun für ein Trainingsinstitut
• Ich habe ein Bewusstsein für meine tägliche Energiekurve entwickelt und versuche, mich danach auszurichten
• Ich fühle mich klar und voller Selbstvertrauen für meinen Weg

Marie würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sie ist der Inbegriff von Effizienz und Eloquenz und hat wirklich eine Ahnung davon, wie man von selbst ein Bewusstsein für seine Herausforderungen entwickelt und sich Schritt für Schritt verbessern kann. Dazu bleibt genug Raum, um es auf die eigene Art und Weise zu tun und Methoden individuell anzupassen. Dabei ist sie auch noch voll nett – und ich finde, dass ist der Grund, warum man sich wirklich auf ein Meeting freut.

Danke Marie – ich freue mich, wenn wir weiter verbunden sind!

Radha ArndsCoach und Beraterin

Es bereitete mir große Freude, Marie als Performance Coach an meiner Seite zu haben.
Schon während der ersten Coaching Session war ich so ‚on fire‘ mein Business effizienter zu organisieren und strukturieren.

Marie hat eine besondere Gabe, ihre Expertise auf eine smarte authentische Art und Weise weiterzugeben und lässt dabei genügend Raum für eigene Fragen. Innerhalb kurzer Zeit spürte ich, was das Coaching auch in mir mental auslöste.

Ich arbeitete mit mehr Energie an meinen Zielen, war durchweg motivierter und konnte einfacher Wichtiges von Unwichtigem trennen. Ein absoluter Gamechanger war für mich die Tages- & Wochenplanung – ein Teil ihres Programms, was die Produktivität meines Coaching Business auf ein höheres Level brachte und dadurch mehr Zeit für mein Privatleben entstanden ist.

Zudem wurde ich bestens versorgt mit Tipps und Tricks und eigenen Erfahrungsberichten. Ich kann Marie als High Performance Coach zu 100% empfehlen. Es ist eine große Bereicherung für jede/n, der seine Produktivität steigern möchte und der 'selbst und ständig' - Denkweise ein Ende setzen möchte.

Daniela VanzettaBusiness- und Mindset-Coach

Mehr Businesserfolge & genug Zeit für Privates - das will ich auch!

Marie, lass uns sprechen!