Skip to main content

Business-Wachstum &

Family-Time vereint

Dank deinem 1:1 Zeitmanagement Coaching

Das will ich auch

Marie's Strategien sind bekannt aus:

Logos Vortraege Zeitmanagement Coach

Das erzählen Kunden VOR dem Zeitmanagement Coaching:

Wenn du dich in einem der Probleme wiedererkennst, dann lies weiter…

- Du arbeitest konstant und kommst trotzdem nicht schnell genug voran.
- Du hast trotz eigenem Business nicht das Gefühl von echter Freiheit.
- Du machst schon seit Jahren Überstunde um Überstunde.
- Du bist ständig unter Strom und kannst kaum abschalten.
- Du bist oft für 1000 “Brände” parallel verantwortlich.
- Meeting-Marathons fressen deine Zeit auf.
- Dein Alltag ist voller Unterbrechungen.
- Dein Business läuft nicht ohne dich.
- Du hast kaum Zeit für dich.

Ich will Wunschlos-glücklich-Tage

90% der Unternehmer machen diese Zeitmanagement-Fehler

Sie versuchen ihre 1000 offenen Aufgaben durch Überstunden im Akkord abzuarbeiten.

Anliegen anderer bearbeiten sie immer zuerst.

Sie springen täglich zwischen Aufgaben hin und her.

Sie lassen sich durch Handy, Mails & Co. fremdsteuern.

Sie schalten so gut wie nie gedanklich ab.

Zeit für Sport & Pausen fällt bei ihnen oft aus.

Starkes Zeitmanagement schenkt dir echte Freiheit

Frei & selbstbestimmt leben - einer der stärksten Antreiber für Unternehmer.
Sie gründen, um das 9-5-Hamsterrad im Job zu verlassen.
Und doch finden sich viele kurze Zeit später im selbst gebauten Hamsterrad wieder.
Doch stell’ dir mal vor, wie es wäre endlich echte Freiheit zu leben. Stell dir vor...

Mentale Freiheit

Du arbeitest hochfokussiert im Daily Business – und kannst im Feierabend endlich abschalten.

Finanzielle Freiheit

Du erledigst in wenigen Stunden alles Wichtige und dein Business wächst stetig.

Zeitliche Freiheit

Das Business läuft auch mal ohne dich und du hast endlich wieder Zeit für Familie, Sport, Urlaub oder Me-Time.

Die Time Academy ist dein Weg zu echter Freiheit als Unternehmer

9 Schritt-für-Schritt-Module im Zeitmanagement Coaching

Von der langfristigen Vision bis zur einzelnen Arbeitsphase: In diesem Zeitmanagement Coaching erwarten dich 9 praxiserprobte Module mit direkt umsetzbaren Video-Anleitungen, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Vorlagen. So baust du dir Step by Step Wunschlos-glücklich-Tage auf, um frei & selbstbestimmt zu leben.

Intensive 1:1 Live-Calls im Zeitmanagement Coaching

Im Zeitmanagement Coaching wirst du 3 Monate lang von mir via Live-Calls beim Aufbau deines individuellen Zeitmanagements begleitet. Ganz individuell entwickeln wir dabei ein System, das zu dir, deinem Alltag und deinen Zielen passt.

3 Monate Live-Feedback auf all deine Fragen im Zeitmanagement Coaching

Via E-Mail und Direktnachrichten hast du mich bei jedem Schritt deiner Reise als Accountability-Partner an deiner Seite. Es bleiben keine Fragen offen und ich gebe dir alles Wichtige aus meinen 10 Jahren Zeitmanagement-Reise weiter, so dass du ein System hast, dass dir über Jahre den Rücken freihält.

Das sagen meine Kunden zur Zusammenarbeit mit mir:

Business-Wachstum & Family-Time vereint: Mit der Time-Academy wird’s möglich

Modul 1

Erreiche laserscharfe Klarheit über deine Vision & Ziele 

  • Du hast deine Lebensvision als täglicher Antrieb klar vor Augen
  • Du kennst deine Ziele in allen Lebensbereichen
  • Du kennst deinen Weg zum Ziel – nächste Woche genauso wie nächstes Jahr
Modul 2

Manage zeitsparend, entspannt & priorisiert deine Aufgaben

  • Du hast alle Aufgaben an einem Ort
  • Du hast endlich überschaubare Aufgabenlisten
  • Du weißt genau, was jetzt die wichtigste Aufgabe ist
Modul 3

Etabliere langfristige Erfolgsroutinen – beruflich & privat

  • Werde mit Erfolgsroutinen der Mensch, der du sein willst
  • Du weißt, wie du deine Routinen langfristig etablierst
  • Du weißt, warum viele an Routinen scheitern – aber du nicht
Modul 4

Plane schnell & einfach deinen Tag und Woche

  • Mit klaren Planer-Vorlagen für Tag, Woche, Monat & Co.
  • Mit wenig Zeitaufwand beim Planen
  • Mit der bestmöglichen Erfolgsbasis für deinen Tag & Woche

Modul 5

Bringe Beruf & Privates unter einen Hut – via Kalender

  • Du weißt, wie viel Zeit du pro Woche wofür nutzt
  • Du weißt, wie du optimal Beruf & Privates vereinst
  • Du weißt, wie du dank Timeboxing wesentlich mehr Ergebnisse erzielst
Modul 6

Arbeite ganztägig hochfokussiert – und das mit Leichtigkeit

  • Du weißt, wie du Ablenkungen verhinderst
  • Du weißt, wie du deine Energie hochhältst
  • Du weißt, was eine extrem produktive Arbeitsphase ausmacht
Modul 7

Nutze Handy, Browser und Mails zeitsparend & zielführend

  • Mit klaren Schritt-für-Schritt Vorlagen, die für jedes Tool funktionieren
  • Mit neuartigem Umgang, der dir dann etliche Stunden pro Woche spart
Modul 8

Gehe täglich mit geballter Energie durch deinen Tag

  • Geh’ dank Schlafoptimierung mit vollen Akkus durch den Tag
  • Erlebe mit deiner Morgenroutine einen optimalen Tagesstart
  • Lerne wie du ebenfalls mental Feierabend machen kannst
Modul 9

Hochproduktiv dank Zeitmanagement Coaching – und dann?

  • Erfahre wie du langfristig außerordentlich performst
  • Lerne wie du trotz Herausforderungen hochproduktiv bleibst

Moin, ich bin Marie - dein Zeitmanagement Coach

Du willst endlich das gute Gefühl, das absolut Beste aus deiner Zeit gemacht zu haben? Du willst dir deine beruflichen Ziele dieses Jahr statt irgendwann erfüllen? Du willst dabei aber auch genug Zeit für deine Familie & regelmäßige Pausen haben?

Dann geht es dir wie mir, als ich 2013 meine eigene Produktivitätsreise angetreten bin.
Ich hatte keine Lust mehr auf das ständige Gefühl abends “nicht so richtig was geschafft zu haben”. Ich wollte täglich Siebenmeilenschritte gehen, um mir ein Leben nach meinen Vorstellungen aufzubauen.

Und mein eigenes Zeitmanagement-System ermöglicht mir heute genau das, denn meine Umsetzungsgeschwindigkeit hat sich vervielfacht und dadurch auch die Zeit für Familie, Freunde, Sport & Co.

Wie du das auch für dich schaffst? Das erfährst du in der Time Academy, deinem Zeitmanagement Coaching!

Du bekommst alle erprobten Anleitungen und Vorlagen, mit denen ich jährlich hunderte Stunden spare. Noch leichter geht es nicht.

Die Frage ist nur: Bist du dabei? Willst du echte Freiheit als Unternehmer leben und dir Wunschlos-glücklich-Tage aufbauen?
Ich bin dabei!

Die Time Academy,

dein Zeitmanagement Coaching,

ist perfekt für dich, wenn du...

…dein Business in den nächsten Wochen deutlich voranbringen willst.

wissen willst wie du gesund und gleichzeitig auf hohem Level performen kannst.

ausreichend Zeit mit Familie, Freunden & für dich selbst haben möchtest.

das Beste aus jedem deiner Tage machen möchtest.

dir dafür klare Anleitungen und Vorlagen wünscht.